Personal Training Kassel
Johannes Förster
Mein Angebot für Dich

Personal Training Kassel

persönlich, flexibel, individuell

 

"Die Gesundheit ist ein kostbares Gut, nur sie ist es eigentlich wert, dass man dafür seine Zeit seinen Schweiß, seine Arbeit und sein Geld, ja sogar sein Leben einsetzt."



 

Michel de Montaigne

Persönliches Training

Mein Angebot für Dich

Bewegung

Fitnesstrainer (A-Lizenz)


Ernährung
Ernährungstrainer


Entspannung
Entspannungstrainer

Warum solltest Du mich buchen?

Deine Ziele geben mir die Richtung vor. Möchtest Du Gewicht verlieren, werde ich Dir ein Paket schnüren, das Dich Gewicht verlieren lässt. Du willst Deinen Rücken stärken? Dann auf: erarbeiten wir Dir einen kräftigen und gesunden Rücken! Oder aber brauchst Du Motivation, dann bin ich da und treibe Dich an. 

Für mich zählst Du. Mit Deiner Zeit, mit Deinen Möglichkeiten und Wünschen. Ich nehme Dich ernst und werde Dir die Richtung vorgeben, die wir gemeinsam bestreiten. 

Ich bringe durch meine Zeit als Soldat ein hohes Maß an Disziplin, Strenge und Motivation mit,
aber auch das nötige Verständnis für eventuell Fehl- oder Rückschläge. Denn diese Kehrseite bleibt auch im Sport nicht aus. Durch meine Arbeit als Sozialpädagoge werde ich Dich empathisch und respektvoll betreuen und dort abholen wo Du stehst, damit wir gemeinsam Deine Ziele erreichen! 

Was mich qualifiziert? 
Ich bringe Dir das Gesamtpaket aus respektvoller Strenge, Empathie und Fachwissen im Bereich Bewegung, Ernährung, Entspannung mit. 

Mein Angebot



Training

Fitness- und Gesundheitstraining, Persönliches Training

Entspannung

Stretching, PMR, Traumreisen, Atemtechniken, Stressmanagment

Ernährung

Ernährungsberatung, Diätplanung, Gewichtsmanagement

Testform

Interesse geweckt?

... oder per WhatsApp